Das neonwilde Probesticken ist zu Ende!

Das neonwilde Probesticken ist zu Ende!

Eingetragen bei: Sticken | 0

Es ist vollbracht, das erste, (und sicher nicht letzte) neonwilde Probesticken ist zu Ende gegangen. Zwei tolle, bunte und wahnsinnig kreative Wochen sind zu Ende gegangen. Alle Probesticker/innen haben sich echt ins Zeug gelegt und so unterschiedliche und wunderbare Sachen gezaubert, dass wir an manchen Tagen gar nicht aus dem Staunen heraus kamen. Die wunderbare Truppe mit 15 Stickbegeisterten hat unsere EEE – Dateien wirklich auf Herz und Nieren getestet und schon am ersten Tag waren beinahe alle Motive einmal ausprobiert. Es wurden die unterschiedlichsten Materialien bestickt und die ersten tollen Projekte ließen nicht lange auf sich warten. Vom Seidenrock über tolle Taschen, bis hin zu unglaublich niedlichen Babyklamotten und supercoolen Kissen ist alles dabei! Die Ergebnisse aus dem Probesticken könnt ihr in den nächsten Tagen hier und bei Facebook oder Instagram bewundern.

Wir haben weiter getüfelt und einige Abende damit verbracht, die neonwilden Dateien noch besser zu machen. Nun, endlich, ist unser Shop online gegangen und unsere EEE – Dateien sind für jedermann zu haben. Nach und nach wandern nun alle Motive in den Shop.

Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal für die tolle Arbeit aller Probesticker/innen und freuen uns nun, auf die kommende, spannende Zeit.

 

Hinterlasse einen Kommentar