Ein Herz für Poshys! Unser EEE-Freebie!

Ein Herz für Poshys! Unser EEE-Freebie!

Eingetragen bei: Freebies, Sticken | 8

Wir lieben Sie, diese niedlichen kleinen Deko-Stickrahmen von Snaply! Und darum – und weil ihr so die Möglichkeit habt, unsere neonwilde EEE-Technik einmal auszuprobieren – haben wir uns entschlossen, ein herziges Freebie, passend für den großen Poshy-Rahmen zu machen.

 

blog_07b

 

Mit einer Stickzeit von knapp 3 Minuten könnt ihr so ratz fatz, super schöne Geschenkanhänger oder einfach dekorative Kleinigkeiten basteln. Wie alle unsere Endless-Ecostitch-Emboridery-Dateien, sieht auch dieses Herz von beiden Seiten gleich aus und verändert die Eigenschaften des bestickten Materials so wenig wie möglich. So ergeben sich beinahe unbegrenzte Möglichkeiten. Natürlich kann man das kleine Herzchen nicht nur für den Poshy – Rahmen nutzen.

Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt, unsere EEEs auszuprobieren, könnt ihr euch einfach HIER unser kleines Freebie-Herz sichern. 😉

 

blog_07a

 

Ihr möchtet noch mehr neonwilde Werke sehen, habt jede Menge Fragen oder wollt eure eigenen Projekte (egal ob Freebie oder nicht) zeigen? Dann schaut doch mal in unserer neuen Facebookgruppe vorbei! Dort trefft ihr lauter nette, hilfsbereite Menschen, die schon das ein oder andere Endless-Ecostitch-Embroidery-Projekt gezaubert haben. 😉

Anzahl der Stiche: 1038
Größe: 47×47 mm
Formate: DST, EXP, HUS, JEF, JEF Plus, PES, VIP, VP3 und XXX

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Das bedeutet, ihr dürft unser Freebie unter Nennung von Neonwild.de gerne kommerziell nutzen.

8 Antworten

  1. nicola.marquard

    Vielen Dank, da werde ich mich mal dran machen, ich habe ja schon einige Ihrer schönen Motive gekauft, jetzt geht’s ans ausprobieren 🙂

    • Hallo Nicola,
      ganz lieben Dank, für deinen Kommentar! Wir hoffen, dass du viel Freude mit unseren EEE-Dateien haben wirst und wünschen dir ein schönes Wochenende! Neonwilde Grüße, Meike

  2. Andrea Focke

    Ich habe schon eure tolle Katze gestickt und freu mich ganz doll über das Herzchen.Vielen Dank dafür.

    • Hallo Andrea,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Wir freuen uns riesig, dass dir die Katze gefällt und vielleicht magst du deine Ergebnisse ja mal in unserer Facebookgruppe zeigen! Wir sind doch immer so neugierig! 😉 Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende! Meike von Neonwild

  3. […] Herzstickerei im Endless-Ecostitch-Emboridery Look von neonwild.de mit kostenloser Stickdatei […]

  4. oh das ist ja sehr interessant – diese Art der Stickerei kannte ich bisher noch nicht – muss ich gleich mal meinem Mann zeigen, hier stickt nämlich der Herr des Hauses.
    Vielen Dank für das schöne Freebie!

    • Hallo Ingrid,

      danke dir für deinen lieben Kommentar und viel Spaß mit dem Freebie! 😉 Vielleicht mag dein Mann ja mal in unserer Facebook-Gruppe vorbei schauen – da gibt es immer wieder was neues zu bestaunen. 😉 https://www.facebook.com/groups/575565165937672/

      Liebe Grüße und einen wunderbaren Mittwoch!
      Meike von Neonwild

  5. Dankeschön

Hinterlasse einen Kommentar