Neonwilde Werke 02: Kopfhörer, Kopfhörer, Kopfhörer

Neonwilde Werke 02: Kopfhörer, Kopfhörer, Kopfhörer

Eingetragen bei: Sticken | 0

So viele tolle Werke, da kann ich gar nicht anders, als euch heute schon wieder welche zu zeigen!
Heute dreht sich alles um unsere coolen EEE -Kopfhörer!

Ihr braucht noch ganz fix ein tolles Mitbringsel für musikbegeisterte Freunde? Corinne, von Uhugo hat in unserem Probesticken eine passende Idee gezeigt! Einen einfachen, aber super lässigen, Beutel für Kopfhörer – passend bestickt mit den EEE-Headphones! 🙂 Und gefällt natürlich ganz besonders das knallig grüne Garn! <3

 

Headphones_Tasche_UHugo

 

Headphones_Tasche3_UHugo

 

Auch eine schöne Idee für ein nettes Geschenk oder das Zimmer vom heimischen Pubertier, hatte Astrid, von AHa – Die Kreatividee. Ebenfalls in grün und schwarz, sind mega coole Kissen entstanden! Perfekt für die Chill-Ecke in jedem Teeniezimmer!

 

Haedphones_Kissen2_Astrid

 

Headphones_Kissen6_Astrid

 

Astrid hat übrigens nicht nur für Gemütlichkeit im Zimmer selbst gesorgt, sondern auch ein passendens Türschild gebastelt. Aus Leder ausgeschnitten, bestickt und am Rand abgesteppt – finde die Idee so klasse, dass ich sie sicher bald nachmachen werde!

 

SnapPap, Türschild, Neonwild, Sticken, Stickmaschine, Stickdateien, Teenager

 

Wer immer noch nicht genug hat, findet bei Andrea von NähKätzchen by AnLoRa noch einen fantastsichen, neonwilden Pullover mit Fake-Cover-Nähten und unseren Kopfhörern. Vorbeischauen lohnt sich! 😉

 

Ich bin immer noch total begeistert von unseren lieben Probestickerinnen und werde euch hier schon ganz bald die nächsten tollen Werke vorstellen!

 

Ihr habt auch ein neonwildes Projekt gemacht und möchtet es gerne zeigen? Wir freuen uns über eine eMail mit euren Fotos und Berichten: meinwerk@neonwild.de

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar