Neonwilde Werke 04: Girls, Girls, Girls

Neonwilde Werke 04: Girls, Girls, Girls

Eingetragen bei: Sticken | 2

„Girls just wanna have fun!“

 

Ich weiß, ich weiß – bisher wurde hier wenig für uns Mädels gezeigt! Das wollen wir heute nachholen! Denn unsere EEE-Dateien taugen natürlich nicht nur für Jungs und Baby-Mädchen, sondern machen auch auf „Mädchenkram“ eine gute Figur! Darum wollen wir die heutigen „Neonwilden Werke“ , ganz der Damenwelt widmen!

 

Den Anfang macht mein persönliches Highlight des Tages: Eine Laptoptasche von Iris Schäfer von Studio Formartis. Und jetzt kommts: Das ist ihre erste selbstgenähte Tasche überhaupt! Ist das nicht unglaublich? Wir finden sie auf jeden Fall richtig klasse und wollen sie euch auf keinen Fall vorenthalten. Noch mehr Fotos von der tollen Tasche, findet ihr übrigens in unserer Facebookgruppe.

 

Laptoptasche, STudio Formartis, Stern, Stickdatei

 

Laptoptasche, STudio Formartis, Stern, Stickdatei

 

Nähen, Laptoptasche, STudio Formartis, Hirsch, Reh, Geweih, Bayerisch, Stickdatei

 

Weiter gehts mit dieser einfachen, aber nicht weniger tollen Bügeltasche von Belladonna. Genäht aus einem wunderschönen Leinenstoff, bestickt mit unserem EEE – Skorpion, wird das hübsche Täschchen mit einem Bügelverschluss geschlossen. Eine super schöne Idee, die ich ganz bestimmt nachnähen werde! 😉 Ein passender Bügel aus dem letzten Snaply Adventskalender liegt hier nämlich schon bereit. 😉

 

Skorpion_Bügeltasche_Belladonna

 

Passend zum aktuellen und leider sehr zähen Regenwetter hat Claudia von ISIHOME zwei zauberhafte Beanies genäht. Bestickt mit Stern und Anker und aus wunderbar weichem Jersey, sind wir ganz begeistert von den tollen Mützen und eins ist ja klar: Mützen kann man (genau wie Taschen) NIE genug haben. 😉

 

Beanies_ISIHOME_ClaudiaKunel

 

Damit der Sommer nicht komplett in Vergessenheit gerät, ist hier noch ein Tanktop für Sonnenhungrige (und vor allem Faule) entstanden. Ein Kaufshirt, aufgepimpt mit unserem herzigen Freebie und in weniger als drei Minuten ist das Shirt bestickt.

 

DSC02609

 

Und zum Schluss, weil es im Probesticken zu einem kleinen Klammerbeutel-Hype geführt hat: Ein lustiger Haushaltshelfer von Astrid von AHa – Die Kreatividee! Arbeitstitel: „Ich glaub‘ ich hab nen Vogel?!“

 

Raven, Rabe, Stickdatei, Klammerbeutel

 

Noch mehr tolle Ideen und neonwilde Werke, findet ihr übrigens in unserer Galerie oder in unserer Facebookgruppe. Schaut doch mal rein, wir freuen uns auf euch! Fotos eurer Werke dürft ihr uns gerne an meinwerk@neonwild.de schicken. Wir sind doch so neugierig. 😉

 

 

2 Antworten

  1. Iris Schäfer

    Danke für Deine netten Worte zu meiner Tasche auf Deinem Blog … mit Euren wundervollen Stickdateien kein Wunder, dass so viele kreative und schöne Werke entstehen!

    • Hallo Iris,
      danke für den lieben Kommentar! Deine Tasche ist einfach klasse!
      Liebe Grüße
      Meike von Neonwild

Hinterlasse einen Kommentar