Neonwilde Werke 03: Schönes Zuhause

Neonwilde Werke 03: Schönes Zuhause

Eingetragen bei: Sticken | 0

„This is my happy place!“

Einen happy place sollte jeder haben – und damit der besonders schön und gemütlich wird, mag ich euch heute ein paar Homedeco-Ideen mit unseren EEE-Dateien zeigen.

Den Anfang macht eine besonders schlichte und gleichzeitig so wirkungsvolle Idee von unserer Probestickerin Bettina von Waldkäfer. Unser EEE-Herz auf einem schönen Unistoff, eingespannt in einen Holz-Stickrahmen gefällt und wunderbar liebevoll dekoriert. Vielen lieben Dank, für diese wunderschöne Deko-Idee!

Herz_Dekostickrahmen2_Bettina

 

Karin von Sticheleien Art war ebenfalls fleißig und hat sich wunderschöne, maritime Kissen gezaubert. Gekaufte Kissenhüllen aufhübschen oder selber welche nähen – eine fantastische Idee fürs heimische Sofa oder die Gartenbank. Und das Beste: Mit unseren EEE-Dateien bleiben die Kissen, trotz großer Stickerei, super weich und kuschelig. 😉

 

Anker_Kissen_KarinWipfli

 

Besonders kreativ finde ich dieses Herz – die Stickerei auf Leder hat Astrid, von AHa-die Kreatividee einfach ausgeschnitten und mit schönen Perlen verziert. Perfekt als Fensterbild oder als Türschmuck.

 

Herz_Lederdeko3_Astrid

 

Das folgende Projekt fällt vielleicht nicht unter klassische Dekoration, aber es macht das Zuhause auf jeden Fall schöner! Eine tolle Hülle für ihren Plotter hat Belladonna genäht und mit unserem Raben bestickt. Ihr seht schon, heute wird gestickt – und nicht geplottet. 😉 #stickstduschonoderplottestdunoch

 

Rabe_Plotterhülle_belladonna

Rabe-Plotterhülle_2

 

Ein kleines, eigenes Werk habe ich auch noch. Das verschönert nicht nur unser Zuhause, sondern lässt uns ein Stückchen davon auch mit auf Tour nehmen. Unsere Jeans-Upcycling-Allzwecktaschen sind immer mit dabei und gefüllt mit Windeln, Feuchttüchern, Spielzeugautos, Brotdose, Bausteinen….eben allem, was man so unterwegs braucht. 😉 Ein Tutorial zu den schnell genähten Taschen findet ihr übrigens bei Kater Paule. 😉

 

9a

 

Ihr wollt mehr neonwilde Werke sehen? Dann schaut doch mal in unserer neuen Facebookgruppe vorbei! Dort könnt ihr euch inspirieren lassen, Fragen stellen oder eure eigenen Werke zeigen. Wir freuen uns auf euch.

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar