Neonwilde Werke 01 – Nähen für Babys

Neonwilde Werke 01 – Nähen für Babys

Eingetragen bei: Fundstücke, Sticken | 0

Hiermit starte ich eine neue Blogreihe, in der ich euch immer wieder tolle Werke mit unseren Stickdateien vorstellen mag.
Beginnen möchte ich mit ein paar tolle Ideen für Babys!

Babysachen sind ja immer ganz süß, schwingt doch direkt der Zauber mit, den Baybs ausstrahlen. In unserem Probesticken ist aber ein besonders goldiges Exemplar entstanden. Stefanie von Ce&Ce Design hat einen Klein-Mädchentraum in rosarot genäht und mit unserer EEE-Katze verziert. Passend zur Hose heißt der Schnitt übrigens „Dschinni“ von FeeFee. Ist die nicht zum Dahinschmelzen?

 

Neonwilde Stickerei Katze - Babyhose CeCe

Katze_Babyhose_CeCe3

Und noch ein ganz niedliches Werk aus dem Probesticken möchte ich euch gerne zeigen. Ein unverzichtbares und gleichzeitig so goldiges Accessoires für die ganz Kleinen. Eltern wissen: egal ob Junge oder Mädchen, bei zahnenden Babys geht ohne Sabbertuch gar nix! Wie praktisch, dass die Saugfähigkeites des Stoffes bei unseren EEE-Dateien nicht beeinträchtigt wird. 😉 Danke an Corinne von UHugo, für diese tolle Idee!

 

Katze_Halstuch_UHugo

 

Unsere EEE – Endless-Ecostitch-Embroidery Dateien eignen sich übrigens ganz besonders gut für Babykleidung, da der Stoff auch bei großen Motiven wunderbar weich bleibt und nichts drückt oder kratzt. Und genau aus diesem Grund, kam ich nicht drum herum, ebenfalls eine Babyhose zu nähen. Ich habe mich für den Strampelhosen-Schnitt von Klimperklein entschieden und schon ganz, ganz bald wird die Hose einer frischgebackenen, musikbegeisterten Mama übergeben. 😉

 

Strampelhose Klimperklein, Neonwild, Kopfhörer, Stickdatei, Stickdateien, EEE, Erwachsene, Teenager, Stickmaschine

 

Mehr Fotos zur Hose und die ganze Geschichte dazu, findet ihr übrigens bei Kater Paule. 😉

 

 

Hinterlasse einen Kommentar