Probesticker/innen gesucht!

Probesticker/innen gesucht!

Eingetragen bei: Sticken | 0

Wir suchen 10 engagierte Probesticker, die Lust haben, unsere EEE Dateien auf Herz und Nieren zu prüfen!

 

Das wünschen wir uns von Euch:
1. Ihr habt euch mit eurer Stickmaschine schon vertraut gemacht und schon das ein oder andere Projekt erfolgreich geschafft.
2. Ihr seid absolut ehrlich – wir freuen uns über jedes Lob, viel wichtiger ist uns aber, dass ihr auch Kritik äußert!
3. Besonders toll wäre es, wenn ihr von euren Werken schöne Fotos machen könnt und uns diese zur Verfügung stellt.
4. Wenn ihr einen Blog oder eine Facebookseite habt, würden wir uns freuen, wenn ihr dort vom Probesticken berichtet

 

Das bekommt ihr von uns:
1.Jeder Probesticker bekommt von uns das EEE Herz und sollte dieses mindestens einmal Sticken. So können wir die Ergebnisse vergleichen und schauen, wo es Probleme gibt.
2. Jeder darf sich zwei weitere Stickdateien aus unserem Portfolio aussuchen und bekommt diese dann zugeschickt. Natürlich solltet ihr auch diese Probesticken.

 

Wenn ihr also Lust habt, uns beim Testen zu unterstützen und euch zwischen dem 28.03. und dem 10.04. Zeit nehmen könnt, würden wir uns über eine Bewerbung riesig freuen.

Kommentiert einfach unter diesem Beitrag und verratet uns, warum ihr dabei sein möchtet und was ihr mit unseren Dateien besticken würdet.

Wir freuen uns auf euch!

 

Hinterlasse einen Kommentar