Überall Putzlappen!

Überall Putzlappen!

Eingetragen bei: Uncategorized | 5

Unsere neonwilde Putzlappen – Challenge ist zu Ende und was soll ich sagen: „Ich seh den Dreck vor lauter Lappen nicht!“. Es sind doch einige zusammen gekommen, aber schaut selbst:

 

 

5 Putzlappen hatte ich ja als "Startkapital" in den Topf geworfen
5 bestickte Schwammtücher hatte ich ja als „Startkapital“ in den Topf geworfen

 

 

Neonwild Stickdateien claudia_kunel_putzlappen
9 schicke Helfer in tollen Farben von Claudia von ISIHOME

 

 

 

Neonwild Stickdatei claudia_kunel_putzlappen_pitschi
1 Putzlappen mit unserem Pitschi im Einsatz – ebenfalls von Claudia

 

 

Neonwild Stickdatei ulrike_potschies_putzlappen
6 Lappen mit unserem Poshy-Freebie von Ulrike

 

 

Neonwild Stickdatei Fledermaus Putzlappen lisa-osis
1 coolen Halloween-Putzlappen hat Lisa beigesteuert

 

 

lisa_osis_putzlappen
Und weil es soviel Spaß macht, gab es von Lisa auch noch 4 (oder 6?) herzige Poshy-Putztücher

 

 

astrid_haltermann
Astrid von AHa – die Kreatividee hat ebenfalls ein gruseliges Fledermaus-Tuch gestickt

 

 

Neonwild Stickdatei ellen_sennholz_putzlappen
Ist das zu glauben? Fleißige 34 neonwilde Spültücher steuert die liebe Ellen bei! DANKE!

 

Na, wer hat mitgezählt – Putzlappen Zwischenstand?

Aktueller Zwischenstand sind 63 neonwilde Putzlappen – das bedeutet: ein Rabatt von 63% auf unsere neonwilde Putzlappen-Datei ist euch schonmal sicher. Aber, es geht noch weiter! 😉

 

 

Neonwild Stickdatei Putzlappen Jennifer
2 weitere, bestickte Schwammtücher kommen von Jennifer

 

 

britta putzlappen
Wouhou….ein Fledertier erleichtert die Putzarbeit! 🙂 Danke Britta!

 

 

elke
Ein tolles Tuch mit einem praktischen Aufhänger hat die liebe Elke beigesteuert

 

 

Neonwild Putzlappen Stickdatei - simone
Und nochmal 2 neonwilde Lappen – diesmal von der lieben Simone

 

 

neonwild fledermaus putzlappen Stickdatei Halloween
Ich hab auch nochmal mitgestickt und einen Fledermaus-Putzlappen in den Ring geworfen

 

 

 

Neonwild britta putzlappen Stickdatei Fledermaus
Wenn es herbstliche Putzlappen gibt, dann gehört der von Britta sicher dazu!

 

So, ich hoffe, ich habe keinen vergessen! 😉 Wenn wir richtig gezählt haben, sind wir jetzt bei ganze 71 Putzlappen angekommen! Eine ganze Menge! DANKE an alle fürs Mitmachen! Es hat mir jede Menge Spaß gemacht und weil ich auch nicht untätiig war, schmeiße ich noch ein paar Lappen dazu und unsere Putzlappen-Datei gibt es ab sofort als Freebie im Shop! Die Aktion gilt bis Donnerstag, den 27.10.2016 20:00 Uhr. Bitte denkt daran, dass die Lizenzbestimmungen und die Regelungen zur gewerblichen Nutzung auch dann gelten, wenn ihr die Datei kostenlos runterladet. Natürlich ist die Weitergabe auch hier nicht erlaubt – ihr dürft aber gerne euren Freunden Bescheid geben, so dass alle die Gelegenheit haben, sich die Stickdatei zu sicher, 😉

Wir freuen uns übrigens auch weiterhin über eure Fotos, Ideen und Fragen in unserer neonwilden Facebookgruppe! Ich freue mich schon auf die nächste Aktion mit euch!

 

neonwilde Putzlappen - Stickdatei

 

 

neonwilde_pitzlappen_01

Euch allen einen ganz wunderbaren Herbsttag und frohes Sticken!

Meike von Neonwild

 

 

5 Antworten

  1. So eine tolle Idee mit einem super Ergebnis. Das nächste mal bin ich mit dabei, denn die Dateien zu sticken macht echt Freude. Danke für deine schönen Ideen.

    • Hallo Evelyn, so ein lieber Kommentar! Ich freue mich wirklich, dass es euch ebenfalls Spaß macht! Und die nächste Aktion kommt ganz bestimmt – schön, dass du dann wieder dabei bist! Hab einen schönen Tag, Meike von Neonwild

  2. Juhu…WAHNSINNig sind wir 🙂
    Tolle Aktion, tolles Ergebnis und Danke Meike dafür aufrunden auf die 100!
    Bist echt die Beste 🙂
    Liebe Grüße
    Claudi

    • Danke! 🙂 Wahnsinnig, ja – aber das macht das Leben bunt! Also bleiben wir, wie wir sind! 😉 NEONWILD und WAHNSINNIG! Liebe Grüße, Meike

  3. Ellen Sennholtz

    Ja, das nächste mal bin ich hoffentlich auch wieder aktiv und kann zu einem Super Ergebnis beitragen. Meine Kunden sind ja voll begeistert über die Geschenke die ich ihnen im Moment mache.
    Freue mich auf das nächste Abenteuer mit Euch.
    Liebe Grüße, Ellen

Hinterlasse einen Kommentar