NeonWild geht online!

NeonWild geht online!

Eingetragen bei: Sticken | 0

Oh, was bin ich aufgeregt! Heute ist es soweit und NeonWild wird geboren! Unser Blog wird eröffnet und schon ganz bald folgt unser Online-Shop! In den letzten Wochen und Monaten haben wir fleißig an NeonWild gearbeitet und bin sehr gespannt, was das Jahr bringen wird. Ich freue mich riesig auf die vielen aufregenden Erfahrungen und tolle, neue Kontakte.

Hier auf NeonWild wird es viel zu entdecken geben, Fundstücke und Neuheiten, Schönes, Praktisches und Kreatives rund um Sticken, Nähen und Grafik.

Besonders viel Arbeit habe ich in eine ganz neue Art des Maschinenstickens gesteckt. Und so ist die EEE – Endless Ecostitch Embroidery entstanden. Euch nerven die vielen Sprungfäden, die von Hand abgeschnitten werden müssen? Ihr wollt Material sparen und dabei noch eure Maschine schonen? Ihr wollt eine ganz besondere Optik haben, seid neugierig und probiert gerne immer wieder neue Dinge aus? Dann ist EEE genau das Richtge für euch.

Außerdem findet ihr im neuen NeonWild – Shop schlichte und moderne Stickdateien für Erwachsene und Kinder.

 

Hinterlasse einen Kommentar